reflections

Archiv

9. Woche

Unglaublich, aber wahr, aber nun sind echt schon 2 Monate um!

Also, nachdem die Castlemänner aus ihrem Urlaub zurück gekommen sind haben wir Sabie Geburtstag nachgefeiert. Ich hatte extra Luftballons gekauft und aufgeblasen, einen Kuchen gekauft und natürlich Geschenke.

Photobucket

Photobucket

 

das Geburtstagskind mit ihrem neuen Shirt

 Photobucket

 

Inzwischen hat nun auch die Schule wieder angefangen. Für Sabie war es der erste Schultag, aber auch für mich. Ich gehe nämlich nun 2 mal die Woche aufs College.

Photobucket

 

Hier noch ein paar Bilder von einem Nachmittag als wir allein zu Hause waren und dann ein "make over" gemacht haben...

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

 

Und dann hab ich mich mal auf dei Socken gemacht, um den "deutschen Laden" zu finden. leider erfolglos, dafür hab ich folgendes gefunden:

Photobucket

Photobucket

lecker!

Photobucket

Desweiteren war ich in Notting Hill

Photobucket

 Photobucket

Photobucket

Photobucket

 

und in Camden Town

 Photobucket

Photobucket

Photobucket

die beiden Schwedinnen in Camden Town

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

 

und dann war ich diese Woche noch mit Sandra im Kino in Mamma Mia und vorher waren wir noch essen. 

 Photobucket

 

so, das wars erstmal wieder an Bildmaterial. 

Bis zum nächsten mal!

 

1 Kommentar 21.9.08 00:36, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung