reflections

one week off

Sooo, Freunde der Neugier, jetzt gehts los!

Letzte Woche Samstag verließ mich meine Gastfamilie am frühen morgen, um nach Italien zu fliegen.

Zum Abend lud ich also ein paar Aupairs ein:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

 

nach ein, zwei Gläsern Wein sind wir dann zum Piccadilly Circus

Photobucket

und sind dann in einen Club namens "Tiger Tiger", dank Annas Sprachtalent 4 free!!!

Am nächsten morgen wurde ich dann um 11 uhr aus dem Bett geklingelt und wir haben zusammen  very british gefrühstückt:

Photobucket

Um danach nach Notting Hill zu fahren und sich den Crneval anzugucken:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

 Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

das war also mein Wochenende :-)

Liebe Grüße,

Johanna

 

29.8.08 20:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung